morganadiehexe 1. Vorsitzende

• Weiblich
  • 41
  • Mitglied seit 29. Juni 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• morganadiehexe -

Ja sie fehlt vielen von uns alten Hasen sehr. Oft erwische ich mich das ich ein Foto von Ihr sehe und denke: Mj hat schon lange nix mehr von sich lesen lassen..und dann fällt es mir wieder ein.
    Es war so unerwartet das ich es immer noch nicht so realisiere.
    Aber es zeigt einem auch wie schnell es gehen kann unddas wir die Zeit die wir haben genießen sollen.

• An-Chi -

Marie jeanne

• An-Chi -

Herzlichen Dank für deine Info. MJ war mir richtig aus Herz gewachsen, und ich habe im Oktober und November immer wieder versucht, sie zu kontaktieren. Sie hat mir Passagen ihres Buches zur Korrektur geschickt. Sie selbst hatte ja die Neigung verschachtelt deutsch zu schreiben. War ja nicht ihre Muttersprache. Es ist ein großer Verlust, dass sie gegangen ist. Sie war ein guter Mensch und hatte so viel Wissen, welches sie gerne teilte.
    Immerhin ist sie nicht alleine gestorben, in ihrem Haus. Es war eine Freundin bei ihr, sie war auf einem Konzert....
    So unfassbar schnell kann es gehen. Ich bin tief geschockt
    Ich danke dir sehr für deine Info.
    Liebe Grüße