Adieu Marie Jeanne wir werden Dich vermissen

• Adieu Marie Jeanne wir werden Dich vermissen

Liebe Vereinkollegen,

sehr unerwartet trift uns die Meldung das Marie Jeanne Demuth plötzlich und unerwartet von uns ging.

Viele der alten Hasen werden sie kennen und sie wird uns sicherlich alle sehr fehlen.

Es fällt mir schwer Worte zu schreiben die trösten, da ich den Wirbelwind selbt sehr vermissen werde
      und ihr ableben noch so fern ist.

Wie verabschiedet man sich von einem Freund den man nicht gern gehen lässt?
      Vielleicht mit einem Bild das man nie mehr vergessen möchte.
      Den das sagt mehr aus als es Worte tun können.

Es wäre schön wenn Ihr mit macht und wir MJ in Erinnerung behalten.
      Sie war eine Frau mit einem riesen Herz, viel hingabe, sie konnte schneller schreiben als andere denken konnten
      und redete noch schneller.
      MJ du wirst uns allen sehr fehlen.
      Du kleiner Wirbelwind aus Luxenburg.
      Dateien
      Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
      Aldous Huxley
    • Meine liebe MJ,

gestern haben wir uns noch verabschiedet und bis bald gesagt.
      Du erzähltest von deinem Hund Chip , den du sehr liebtest und von dem Konzert wo Du hin wolltest.

Und nun?
      Es ist eine leere, die mich traurig macht.
      Du wirst mir fehlen, auch wenn ich nicht immer alles verstanden hab und noch weniger von dem Umgesetzt hab,
      warst Du immer jemand auf den ich mich verlassen konnte.
      Der Rat wußte, der mir in den ...trat nicht aufzugeben.

Ja Du warst meine Freundin und ich werde Dich nie vergessen.
      Danke für alles.

Mein Lieblingsbild von Dir hat Kalle mal gemacht auf der Weihnachtsfeier 2012 vom Verein in Limburg (leider hab ich nur Deine Hand drauf).
      Du nahmst meine kleine an der Hand und hast mit Ihr getanzt und hast gelacht, so mag ich Dich immer in Erinnerung behalten.
      In deinem Leben hast du viel erlebt und hast trotzallem gelebt und anderen immer zur Seite gestanden.

Ruhe in Frieden meine Freundin
      Marie Jaenne.
      Dateien
      Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
      Aldous Huxley
    • Liebe Marie-Jeanne,

Ich vermisse dich sehr. Du hast mir so mit deinem Wissen weitergeholfen. Auch wenn ich deine Texte mehrmals durchlesen musste.
      Ich fasse es nicht, du warst doch noch so jung.....
      Du hattest gerade dein Haus neu renoviert, auf eigene Kosten in Frankreich Fett absaugen lassen, du hattest noch soviel vor. Ich hätte so gerne dein Buch in den Händen gehalten... Es blieb unvollendet.
      Ich habe mich gewundert, das du nicht mehr auf FB bist, nicht bei xing und nicht in den Foren.
      Gerade habe ich diese Nachricht hier gefunden....
      Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
      Rest in Peace