Neue aus dem Raum Hanau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue aus dem Raum Hanau

      Guten Abend,

      ich habe auch den Weg hierher gefunden.

      Ich bin Mitte 40, habe eine kleine Tochter und schon diverse Abnehmversuche (Optifast52, Slim Fast...) hinter mir. I mer super Erfolge - nur das Halten habe ich einfach nicht geschafft. Ach ja, mein BMI liegt momentan bei ca. 43... Bisher hab ich immer gesagt, ich bin eine Praline. Klein und rund.

      Mein OP-Antrag wurde von der KK bewilligt, momentan befinde ich mich in der Flüssigphase. Die OP ist für den 7.10. geplant. Ich bin gespannt, aufgeregt und ein wenig im Stress, weil ich auf Arbeit so viel wie möglich vorbereiten möchte.

      Ich bin auch neugierig, was mich hier so erwartet....

      Liebe Grüße und habt ein tolles WE,

      Sternsche