Wie begründe ich fragen von der Krankenkasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kommt drauf an was du möchtest?
      Was du schon alles gemacht hast ?
      Wie Deine Beschwerden sind und Deine Ausgangssituation ist.

      Am Anfang steht ....

      Es gibt 2 Wege
      a) man hat im Vorfeld schon das MMK gemacht : Multimordale Konzept ( 6-12 Monate Ernährungsthreapie, Bewegungstherapie, Pyschotherapie)
      oder
      b) man probiert es einfach mal so. Klappt allerdings nicht immer und die KK verlangt Arztberichte und Gutachten nach.


      Vielleicht schreibst Du uns mal etwas genaueres das wir Dich etwas unterstützen können.

      Lg
      Meli
      Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
      Aldous Huxley