mennooooooooooo...wie lange dauert das den noch?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mennooooooooooo...wie lange dauert das den noch?????



      meno...hatte vor 2 Wochen mein Termin beim MDK....
      Der Arzt der mich da untersuchte wollte sich noch mit 2 Ärzten von mir in verbindung setzen und sich dann telefonisch bei mir melden und mir die Entscheidung vom MDK mitteilen...wobei das ja nicht die entgültiege Entscheidung ist,den die ist ja letztentlich von de KK abhängig.....aber ich warte immer noch...solangsam wir es echt zur Zerreisprobe...

      lg tanja
    • Hallo Tanja,

      ich will dich ja nicht schockieren... aber, zwei Wochen sind gar nichts. Das kann auch gut und gerne sechs Wochen und länger dauern (war bei mir immer so).

      Am besten, du versucht, dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Wenn du täglich zum Briefkasten läufst, in der Hoffnung, dass der Beischeid von der KK da ist, dann zieht sich das ganze gefühlt noch mehr in die Länge.

      Sei Tapfer ;o)

      LG, Elisa
    • Hi Tanja,

      muss mich Elisa leider anschliessen.. 2 Wochen ist NIX!!!!

      Bei mir hat es 3 Monate gedauert.

      Mach dich net verrückt und lauer dauernd darauf den Bescheid zu erhalten. Ich weiss.. leichter gesagt als getan.. aber anders geht es nicht, da drehst du sonst durch.

      Zähne zusammenbeissen und durch!!

      Liebe Grüße, Regine