AcSD e.V. - Adipositaschirurgie Selbsthilfe Deutschland e.V.

AcSD e.V. - Adipositaschirurgie Selbsthilfe Deutschland e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nach Magen Op und doch Hunger

1

morganadiehexe

Ich bin neu hier

0

Letzte Aktivitäten

• morganadiehexe -

Hat eine Antwort im Thema Nach Magen Op und doch Hunger verfasst.

Beitrag
    Hi Falsch ist mit Dir nix, Welche Op hattest Du den? Lg Melli
  • Marci22 -

Hat das Thema Nach Magen Op und doch Hunger gestartet.

Thema
    Hallo Ich bin 11 Tage Post OP ich bekomme die Menge von 150 ml ohne Probleme rein und habe immer mal wieder Hunger ich esse 3-4 Portionen am Tag andere die mit mir Operiert wurden schaffen nicht mal 100 ml zu sich zunehmen was lauft mit mir falsch kann…
  • pami1312 -

Hat das Thema Ich bin neu hier gestartet.

Thema
    Hallo, Ich bin neu hier. Vor zwei Tagen wurde ich operiert und körperlich geht es mir eigentlich gut. Ich habe aber seelisch große Probleme, habe die richtige Entscheidung getroffen? Wie wird mein Leben jetzt aussehen? Kennt das jemand, ist es…
  • morganadiehexe -

Hat auf einen Kommentar von hildekrausab an der Pinnwand von morganadiehexe geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Duwegen den Heften freut uns das, füll einfach das Konaktformular aus das auf der Homepage steht. dann bekommen wir das auch hin. Liebe Grüße Melli
  • morganadiehexe -

Hat auf einen Kommentar von hildekrausab an der Pinnwand von morganadiehexe geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hi Hilde, ich sag es Andreas gleich und merke es für die nächste Ausgabe vor.
    Lg Melli
  • morganadiehexe -

Hat eine Antwort im Thema Hallo ich bin NEU hier verfasst.

Beitrag
    Hi süße, Diclo ist etwas womit wir vorsichtig umgehen sollten. Es steht auf der Medikamentenliste der No go´s für Ac Patienten. Eben so Ibo´s oder Aspirin. Wir bekommen da eher Schmerzmittel auf Morphin basis. Am besten du fragst da noch mal einen…
  • hildekrausab -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von morganadiehexe geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hi, habe deine Bitte meinen Stammtisch im Adipositasspiegel vorzustellen, erst heute gelesen. Habe anscheinend keine E-Mail-Benachrichtigung, da muss ich mal schauen.
    Ansonsten bin ich im Forum hier nicht so oft, es läppert sich ja nur so hin ... aber…
  • Michel1965 -

Hat das Thema Hallo ich bin NEU hier gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin die NEUE ^^ Ich bin am 10.11.16 in Offenbach SANA-Klinik operiert worden. Ich habe einen Schlauchmagen und mir geht es gut. Habe bis her 46,4 kg abgenommen. Aber in den ca. die letzten 4 Wochen ist es ein hin und her mal mit ein paar…